Dieses Beratungsangebot ist für Frauen, die sich gerne speziell mit der spirituellen Ebene näher beschäftigen wollen.

Du denkst, dass geistige Unterstützung existiert, weißt aber nicht, wie richtig damit in Kontakt treten bzw. wie Du diese Ebene bestmöglich für Dich nutzen kannst? Dann gönn Dir doch diesen wunderschöne Spirit Flow und entdecke gemeinsam mit mir Deine ganz persönlichen und einzigartigen Zugänge zur geistigen Welt.

Keine Angst, es ist kein Hokuspokus! Wir tun das alle unbewusst – jeden Tag. Durch fehlendes Wissen nutzen wir die vielen Möglichkeiten nur meistens nicht oder nicht zu unserem Vorteil. Als ich mich in meinem Leben bewusst für diese Ebene geöffnet habe, hat sich alles verändert. Es war als ob der Schwarz-Weis Film plötzlich auf Farbe umgeschaltet hätte. Und ständig kommen neue Farben hinzu. Einmal durch diese Tür gegangen will man nie wieder zurück. Immer mehr Wunder offenbaren sich und es dauert nicht lange, da findest Du Dich wieder in einer Welt, die vor Liebe überläuft.

Der Schmerz der Welt wird dadurch nicht ausgelöscht. Aber Du wirst Sinnhaftigkeit entdecken im Kleinsten wie im Größten. Und Du wirst Frieden finden, jeden Tag ein Stückchen mehr. Und Du wirst glauben und irgendwann wissen, dass die Hoffnung nie verloren ist – wie dunkel es auch gerade in deinem Leben aussehen mag.

Sind wir erstmal im vollen Bewusstsein unseres ganzen Seins stehen uns alle Türen offen. Die Türen im Herzen zu Dir Selbst.

Wenn Du Dich jetzt bereit fühlst eine neue, erweiterte Sicht der allumfassenden Liebe auf Dich und Dein Leben einzunehmen und Du Dir bei diesem Schritt Unterstützung wünschst, melde Dich gerne bei mir!

Struktur:

  • kostenloser Schnuppertermin
  • 5-6 Termine (je nach Bedarf) im 1-2 Wochen Takt, jeweils 90 Minuten

Preis:

  • 90€ pro Sitzung