Herz öffnen, Liebe einladen!

Komm mit auf eine Reise in dein Herz und finde wieder in dein natürliches Gleichgewicht zurück.

In einer gemeinsamen Art Meditation lade ich die göttliche Liebe ein, durch mich für dich zu wirken. Es werden so heilsame Energien für dich zur Verfügung gestellt, die deinem System helfen sich wieder selbst in Balance zu bringen. 

Als Geschenk bekommst du hier von mir hier mit diesem Video kostenlos die Möglichkeit einer Energieübertragung, die themenunabhängig für dich genauso wirkt, wie es für dich jetzt gerade am Besten ist. Du kannst sie dir auch immer wieder ansehen, wenn du unterstützende Energien brauchst.

Skepsis ist ok. Neugier auch!

Die Energie kommt nicht von mir, sondern aus der göttlichen Quelle. Ich bin sozusagen die Postbotin. Du kannst dich auch selber mit der göttlichen Quelle verbinden!

Jede Erfahrung ist einzigartig und schenkt Dir das, was Du zum gegenwärtigen Zeitpunkt aus Seelenperspektive brauchst, um den nächsten Schritt in Richtung Selbstheilung und Bewusstseinsentwicklung zu gehen.

Wenn du eine ganz persönliche Erfahrung möchtest kannst du auch Einzelsitzungen bei mir buchen.

Die Energiearbeit gestaltet sich individuell je nach Bedürfnis und Thema:

  • in völliger Stille erwartungsfreie Hingabe
  • themenunterstützend
  • begleitet durch Hände auflegen

Ich freue mich über Weiterempfehlungen, Kommentare und Gästebucheinträge, damit die Kraft der göttlichen Liebe ganz viele Herzen erreichen kann!

Erfahrungsberichte findest Du hier.

Ort? Zeit? Kosten?

Hier kannst du eine persönliche Einzelsitzung buchen:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Weitere Angebote: Paket 1: NEUES Selbstverständnis, Paket 2: Beziehung NEU leben und Impulsberatung