Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Inga Inga aus Freiburg schrieb am September 3, 2019 um 8:23 am:
Ich habe eine energetische Session bei Elli im August gehabt und schließe mich allen Feedbacks in diesem Gästebuch an. Da ich mich sehr längerer Zeit mit Yoga, Meditation und weitere Themen beschäftige, fand ich Ellie als Mensch und ihre energetische Arbeit sehr spannend. Durch ihre positive Ausstrahlung habe ich mich entschlossen, zum ersten Mal in meinem Leben eine energetische Session zu machen. Der Raum, in dem Ellie arbeitet, ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Man bekommt alle notwendigen Informationen von Ellie, jede Frage wird sorgfältig beantwortet. Die energetische Session muss jeder selbst erleben 🙂 Ich habe nach wenigen Augenblicken tiefe Ruhe und Entspannung gefühlt, die ich sonst in meinen Meditationen nicht so schnell errechnen kann. Was man während der Session fühlt, kann man am besten in einer Session mit Ellie erleben. Aber wenn ich es versuchen müsste mit Worten zu fassen, dann würde ich sagen "liebevoll", "entspannend", "lebendig" und "aufgeladen". Es gibt Dinge im Leben, die muss man ausprobieren und am eigenen Körper spüren. So was ist auch eine energetische Session bei Ellie.
Helen Helen aus Freiburg im Breisgau schrieb am August 30, 2019 um 9:29 pm:
Sofort zum Beginn meiner Session mit Elli hat sich in mir eine tiefe Ruhe, Wohlgefühl und Entspannung eingestellt Ich habe kontinuierlich eine 'energetische Aktivierung' von kleinen 'Freudenpartikeln' gespürt, die meinen Körper durchwandert haben. Ausgehend vom Brust- und Bauchzentrum sind diese Freudenströme auch in Arme, Beine und den Kopf gewandert. Ich habe mich nach der Sitzung gleichsam innerlich ruhig, kraftvoll und entspannt gefühlt, als auch voller freudiger, positiver Energie. Ich habe das Gefühl, dass ich seit unserer Sitzung leichter und bewusster meine eigenen Energien aktivieren kann. Elli ist ein Mensch, der anderen Menschen gut tut. Durch die Liebe die sie lebt, ihre analytische Kompetenz und ihre Überzeugungen kann Elli einem unendlich wertvolle Impulse für das Leben geben und auf ihre Weise Heilung bei verschiedensten Themen bringen. Nach einer Begegnung fühlt man sich glücklich, frei und bereit das Leben mit einem Lächen im Gesicht zu durchwandern.
Johanna Johanna aus Freiburg schrieb am August 30, 2019 um 8:52 am:
Ich war Anfang August bei Elli. Ich war etwas erkältet, Elli hat mir zu Beginn einen Tee angeboten und mir ein wenig von ihrer Arbeitsweise erklärt. Ich habe mich super wohl gefühlt. Da ich ohne ein besonderes Anliegen gekommen bin, war ich gespannt inwiefern sich Ellis Behandlung auswirkt. Elli beschreibt ihre "Arbeit am Mensch" als gemeinsame Meditation. Und das trifft es sehr gut. Zu Beginn der Behandlung gluckerte mein Bauch stark, was sich jedoch nicht störend anfühlte. Je nachdem wo Elli stand, fühlte ich Wärmefelder. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass meine Hände überdimensional groß wären. Elli erklärte dies im Nachgespräch (sinngemäß) so, dass die Hände ja zum Fühlen da sind. Ellis Behandlung hat sich auf mich nachhaltig sehr erdend und beruhigend ausgewirkt. Gerne nehme ich Ellis Fähigkeiten wieder in Anspruch. Mir hat es geholfen Entscheidungen mit Bedacht und unter Rücksichtnahme auf meine Bedürfnisse und Empfindungen zu treffen. Ich könnte mir vorstellen, dass es mir guttut, immer Mal wieder zu Elli zu gehen um die Erfahrungen aufzufrischen und um mir etwas Gutes zu tun. Ich wünsche mir, dass noch mehr Menschen in den Genuss von Ellis Fähigkeiten kommen. Ich denke, jedeR kann viel aus der gemeinsamen Meditation ziehen.
Max Seip Max Seip aus Freiburg schrieb am August 17, 2019 um 7:48 pm:
Elisa ist ein sehr sympathischer, offenherziger und feinfühliger Mensch. Ich habe mich bei ihr und in den Räumlichkeiten so geborgen wie Zuhause gefühlt und habe die Sitzung als besonders beruhigend, vertraut, meditativ und innig empfunden. Daraufhin begannen sich bei mir kleine Türchen zu öffnen. Ich bin froh Elisa getroffen zu haben und werde zu einer nächsten Sitzung kommen. Beste Grüße Max
Thomas Armin Thomas Armin aus Freiburg schrieb am August 15, 2019 um 8:24 am:
Liebe Elisa Baireuther, vielen Dank für Ihre Behandlung! Meinem Ellenbogen geht es nun wieder besser. Melde mich gerne wieder, wenn ich Ihre Hilfe benötige. Viele Grüße, Ihr Thomas Armin
Emily Emily aus Freiburg schrieb am August 12, 2019 um 1:31 pm:
Für mich war die Erfahrung, die ich bei Elli machen durfte, unglaublich gut und sehr aufschlussreich. Es ist sehr interessant, da ich tatsächlich sehr offen und unerfahren zu dem Termin gegangen bin. Ich wusste nicht genau, was mich erwarten würde. Elli und ich hatten erst ein für mich sehr gutes Gespräch. Elli hört einem sehr bewusst zu und lenkt teilweise durch ihre Fragen das Gespräch in eine sehr gute Richtung, die mich im Nachhinein auch sehr zum Nachdenken gebracht hat. Während der Sitzung habe ich teilweise ein Kribbeln in verschiedenen Körperteilen gespürt. Es war sehr angenehm und entspannend. Ich konnte einfach komplett loslassen. Direkt im Anschluss habe ich eine unglaublich tiefe Müdigkeit gespürt, die aber gut getan hat. Es war als ob mein Körper gearbeitet habe/Dinge verarbeitet habe. Jetzt, ca. 4 Wochen nach der Behandlung, fühle ich mich unglaublich gut und voller positiver Energie. Ich konnte tatsächlich Sachen klären bzw. Probleme ansprechen, von denen ich nicht dachte, dass ich die Energie oder die Kraft aufbringen würde, es zu tun. Ich fühle mich sehr frei und gelöst und eben voller positiver Energie! Tatsächlich hätte ich vor der Behandlung nicht unbedingt gedacht, dass mir diese so stark helfen würde und so viel bringen würde. Ich kann Elli’s Energiebehandlung daher zu 100% weiter empfehlen! Es ist so eine tolle Erfahrung! Tausend Dank liebe Elli!
Julie Julie schrieb am August 11, 2019 um 5:26 am:
Nach einem anstrengenden Arbeitstag machte ich mich auf den Weg zu Elli. Der Stress fiel von mir ab durch Ellis beruhigende Art. Eine wunderbare Wärme legte sich über mich, ich konnte direkt den Kopf ausschalten und einfach nur fühlen. Ich habe eine innerliche Ruhe und Zuversicht erlangt die mich bis heute begleitet. Im Vorgepräch erzählte Elli von Türen, die sich öffnen können und genau das ist geschehen. Ich bin Dir, liebe Ellli, sehr dankbar für dieses Erlebnis und kann es jedem nur ans Herz legen diese Erfahrung zu machen.
Melanie Melanie schrieb am August 9, 2019 um 8:44 am:
Ich durfte heute zum zweiten Mal in den Genuss von Elisas Energiearbeit kommen. Ich fühle mich befreit von dem Druck der auf mir lastet. Als wäre ein Cocon geplatzt und ich dürfte jetzt meine Flügel öffnen. Ich kann es nur weiterempfehlen! Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.
Markus Markus schrieb am August 9, 2019 um 6:23 am:
Positive Energie und ein wohliges Gefühl, dass beschreibt es ganz gut. Schon mit der Begrüßung und dem anschließenden kurzen Gespräch, merkte ich wie Ellis positive Ausstrahlung auf mich einwirkte. Ich konnte mich einfach fallen lassen. Dann ging es weiter mit der Sitzung und ich merkte wie ich von Moment zu Moment entspannter wurde. Im fühlte mich gelöster und habe nach und nach gemerkt, wie sich eine innere Spannung bei mir abgebaut hatte. Es war einfach schön.
Fee Fee schrieb am August 2, 2019 um 9:12 am:
Ellis Energiearbeit in ihrem sehr schönen und freundlichen Raum habe ich als sehr intensiv empfunden. Ihre Arbeit hat bei mir deutlich spürbare Energieströme erfahrbar gemacht, die irgendwann meinen gesamten Körper durchflossen haben. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Elli kommen und empfehle sie unbedingt weiter.
Melly Melly schrieb am August 2, 2019 um 7:19 am:
Für mich war die Energiearbeit mit Ellie eine sehr neue und wunderschöne Erfahrung. Nach kürzester Zeit stellte sich in meinem Körper eine unglaubliche Ruhe und Tiefenentspannung ein, die auch mehrere Tage genau so anhielt. Was meinem Körper Zeit gab, bestehende Spannungsfelder zu Schwächen und zum Teil vollständig aufzulösen. Danach fühlte ich mich wie aus einem sehr heilsamen Schlummer erwacht. Ich war seit langer Zeit wieder fähig mit klarem Kopf und sehr fokussiert durch die Welt zu gehen, als hätte sich ein Nebel aus meinem Kopf verzogen. Ich kann die Arbeit mit Ellie wirklich nur weiterempfehlen!
Nadia Nadia schrieb am Juli 30, 2019 um 8:23 pm:
Auch ich habe Ellis Energievermittlung erfahren dürfen und habe die wellenförmigen Energieschübe im ganzen Körper gespürt - in manchen Körperteilen intensiver, in manchen weniger intensiv. Schlussendlich hat sich eine wohlige Ruhe eingestellt und ich habe diesen Zustand sehr genossen - so sehr, dass ich Ellis Energiereise bereits an Freunde weiterempfohlen habe 🙂
Laura Laura schrieb am Juli 24, 2019 um 11:03 am:
Ich bin in den Genuss einer Energiesession mit Elli gekommen und sie ist wahrhaft wundervoll in ihrer Gabe die pure Energie zu leiten und dem Empfangenden eine Vermittlerin zu sein. Mit vollstem Vertrauen konnte ich mich der Energiequelle öffnen, welche sie zum fließen bringt und fühle mich danach anhaltend ausgeglichen. Es ist eine sehr individuelle und besondere Erfahrung, die ich mit offenem und wärmsten Herzen weiterempfehle!
Barbara Barbara schrieb am Juli 19, 2019 um 6:13 am:
Dank Ellis Energiearbeit konnte ich mein Schlafproblem in den Griff bekommen. 10 Jahre lang habe ich schlecht geschlafen und alles mögliche ausprobiert. Durch Ellis besondere Gabe ist bei mir eine Blockade gelöst worden, und alte Muster wurden aufgebrochen. Ich bekam den Impuls und die Energie, Gewohnheiten zu überdenken und neue Abläufe auszuprobieren. Ich kann jeder und jedem empfehlen, sich einmal auf diesen Weg zu begeben und die Energie zu spüren.