Für was ist das gut?

Eine Impulsberatung ist das Richtige für Dich wenn Du ein Thema hast,:

  • welches etwas mit Dir zu tun hat
  • an welchem Du etwas ändern möchtest
  • für dessen Transformation Du jetzt bereit bist, Energie und Zeit zu investieren
kleiner schöner Vogel

Was kostet eine Impulsberatung?

Wo findet die Beratung statt?

Wie kann ich mir das vorstellen?

Dieses Angebot soll dazu dienen, Dich im Bezug auf eine Herausforderung, vor der Du gerade stehst, in eine konstruktive und positive Denkrichtung zu lenken. Wenn du magst kannst du Dich z.B. auch mit Hilfe einer von mir geführten inneren Reise auf eine Abstraktionsebene begeben, auf der Du Dein Gefühl im Bezug auf ein bestimmtes Thema verbessern und somit Deine Energie neu ausrichten und anheben kannst. Dein Gehirn bekommt dann Zugriff auf positive und lösungsorientierte Gedanken und bisher unerkannte Potenziale. Wer anders denkt, spricht anders. Wer anders spricht handelt anders. Wenn Du Dich änderst, ändert sich Deine Welt mit Dir.

Deine Gedanken bestimmen Deine Emotionen, Deine Emotionen bestimmen Deine Erfahrung, Deine Erfahrung bestimmt Dein Sein, Dein Sein bestimmt Deine Gedanken.

Angelehnt an ein Sprichwort aus dem Talmud.

Weitere Angebote: Mobile Paarberatung Freiburg und Reconnective Healing ®

Schreibe mir eine Nachricht:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu