Diesen Angebot ist richtig für dich wenn du:

  • eine problembehaftete Beziehung zu jemand hast, die du gerne verbessern möchtest.
  • du bereit bist deine eigenen ungeheilten Anteile zu beleuchten und zu transformieren
  • du spirituell interessiert bist

Die Beratung ist wirklich kostenlos und an keine weitere Verpflichtung gebunden. Ich profitiere davon meine Zielgruppe besser kennen zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Ob du danach an einem bezahlten Angebot teilnehmen möchtest steht dir 100% frei.

Ort? Zeit? Kosten?

Wie kann ich mir das vorstellen?

Innerhalb 60 Minuten machen wir uns Dein Problem zu Nutze, um die darin verborgen liegenden Wünsche und Ziele herauszukristallisieren und Dich neu danach auszurichten. Wir erkennen einzelne blockierende Glaubenssätze und Emotionen. Wir finden Leitfragen, mit denen Du Dich nach der Beratungssitzung weiter selbstständig auseinander setzen kannst und wir erörtern für Dich den nächsten kleinen Schritt zum aktiv werden.

Deine Gedanken bestimmen Deine Emotionen, Deine Emotionen bestimmen Deine Erfahrung, Deine Erfahrung bestimmt Dein Sein, Dein Sein bestimmt Deine Gedanken.

Angelehnt an ein Sprichwort aus dem Talmud.

Weitere Angebote: Beziehung NEU leben, Energiearbeit

Vereinbare JETZT einen Termin für deine kostenlose Testberatung:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu