Paarberatung Freiburg

Beziehungskrise lösen

  • Probleme ganzheitlich verstehen und auflösen
  • Bewusstsein für die Chancen in der Krise entwickeln
  • neue, positive Handlungsstrategien entwickeln
  • Miteinbezug der spirituellen Komponente

Mobil und flexibel – Paarberatung in Freiburg

  • Gemütlich und zeitsparend bei Euch zu Hause oder
  • Haus Diva, Raum 208 Lise-Meitnerstr. 12, Freiburg
  • Raumnutzung immer Freitags zwischen 8 und 14 Uhr möglich
  • Was kostet das?

Beratung als Hilfe zur Selbsthilfe

Muster verstehen und auflösen

Im Angebot „Mobile Paarberatung Freiburg“ biete ich Euch die Möglichkeit, Euch selbst und Eure/n Partner/in besser kennen zu lernen. Durch das Erkennen und Verstehen destruktiver Muster entsteht ein höheres Bewusstsein für die tiefer liegenden, liebenden und heilenden Ebenen. Ihr lernt einen erweiterten Blick auf Euch selbst und auf Euer Gegenüber einzunehmen, was wiederum neue Handlungsoptionen aufweist. Durch neue Erfahrungen können destruktive Muster aufgelöst und stattdessen positive, heilende Muster trainiert werden.

Probleme als Wegweiser zur Lösung

Wenn Lösungsstrategien fehl schlagen liegt das meist daran, dass das Problem noch nicht, oder nicht vollständig erkannt wurde. Pro-blem bedeutet übersetzt so etwas wie „Das, was zur Lösung führt“. Ich helfe Euch daher nicht vorrangig Lösungen sondern das Problem zu finden, welches die Lösung selbst in sich trägt sobald es ganzheitlich erfasst wurde.

Miteinbezug der spirituellen Komponente

Universum

Um Probleme ganzheitlich zu erfassen, beziehe ich neben der kognitiven, emotionalen und körperlichen auch die spirituelle Ebene bewusst mit ein. Nach meinem Verständnis sind wir alle liebende Wesen, die in Verbindung mit dem eigenen höheren Bewusstsein in der Lage sind all ihre Lösungswege selbst zu erkennen. Dies orientiert sich allerdings ganz an Eurer Offenheit und Euren Wünschen.

Energiearbeit als Ergänzung

Als absolute Besonderheit biete ich unterstützend zum bewussten Prozess auch Reconnective Healing® an – eine Möglichkeit, das Energiesystem auf den tiefer liegenden, unbewussten Ebenen zusätzlich ins Gleichgewicht zu bringen und neu auf Deine eigene innerste Wahrheit auszurichten. Hier gibt es Erfahrungen.

Retten muss sich jeder selbst!

Paarberatung bringt Licht in dunkle Winkel verstrickter Streitkulturen, erkennt und versteht Muster und zeigt Wege auf, diese zu lösen. Lösen sich Verstrickungen zeigt dies den Weg hin zur innersten Wahrheit. Wahrheit ist am Anfang teilweise unangenehm. Sie bietet allerdings immer Chancen für Heilung. Manche Paare sind für den gemeinsamen Heilungsweg (noch) nicht bereit und entscheiden sich dann doch dafür lieber alles beim Alten zu belassen oder getrennte Wege zu gehen.

Mut wird belohnt

Wird die gegenseitige Wahrheit mutig anerkannt und gelebt, führt sie nach den anfänglichen Unannehmlichkeiten zu mehr Klarheit, innerer Stärke und Lebensfreude. Die Beziehung wird wieder als etwas Schönes und Heilsames erlebt und kann zu einer immer größer werdenden Quelle der Freude und Harmonie werden.

liebende Voegel

Gute Begleitung

Ich habe keine Standartlösung für Euch. Aber ich kann Euch helfen, Probleme vollständig zu ergreifen und aufzeigen, wie Ihr selbst Eure Lösungen im Inneren erkennen und leben kannst. Durch meine langjährige Erfahrung in der Familienarbeit und meine Ausbildung als Systemische Beraterin (DGSF) verfüge ich zudem das Bewusstsein und die Methoden, die Euch den Einstieg in die heilsame Beziehungsarbeit erleichtern können.

Voraussetzungen

Nehmt Euch etwas Zeit, meine Homepage zu sichten. Fühlt Ihr ein klares „Ja“ zu einem Termin, sind alle Voraussetzungen erfüllt. Alles weitere kann beim ersten, unverbindlichen Kennenlerntermin besprochen werden.

Schreibe mir eine Nachricht:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Weitere Angebote: Impulsberatung und Reconnective Healing ®