• gemütlich von Deinem/Eurem zu Hause aus
  • zeitlich flexibel

Corona – und plötzlich Konfrontation.

Gerade jetzt ist eine gute Begleitung in schweren Lebenssituationen so wichtig, damit man gemeinsam an dieser Krise wachsen und sie für die Selbstheilung nutzen kann.

Große Krise – große Chance!

Die Welt bietet uns jetzt und hier unausweichlich die Möglichkeit nach innen zu kehren und alte, destruktive Energien zu erkennen und zu heilen. Lasst uns diese Chance gemeinsam nutzen!

Daher biete ich in nächster Zeit auch Online-Beratung an. Das Gebiet ist für mich noch neu. Aber ich denke mit ein bisschen Humor werden wir es gemeinsam erforschen und die Vorzüge dessen nutzen lernen.

„Zoom-Meetings“

Zur Durchführung der Online-Beratung nutze ich „Zoom“.

Hinweise zur Datenverarbeitung findet ihr hier.

Interesse an einer prozessorientierten Paarberatung? Dann erfrage gerne einen freien Termin für ein kostenloses Online-Kennenlernen (ca. 45 min):

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu