Reconnective Healing® bedeutet Heilung durch Rückverbindung/ Wiederanbindung zum ursprünglichen, individuellen Potenzial.

Es ist eine berührungslose, sanfte Art der geistigen Heilung für alle Lebewesen. Es bedarf keinerlei Voraussetzungen. Die Frequenzen lassen sich auch auf Distanz übertragen.

Durch Kontakt zu den Frequenzen aus Energie, Licht und Information vollzieht sich eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Es werden dem Körper Impulse zur Selbstregulation gesendet welche ihm helfen wieder in sein natürliches Gleichgewicht – mental, emotional, physisch und spirituell – zu finden.

Jede Erfahrung ist einzigartig und schenkt Dir das, was Du zum gegenwärtigen Zeitpunkt aus Seelenperspektive brauchst, um den nächsten Schritt in Richtung Selbstheilung und Bewusstseinsentwicklung zu schaffen.

Erfahrungsberichte findest Du in meinem Gästebuch.

Eine Sitzung geht 90 Minuten und beinhaltet eine ca. 45 minütige Healing Session und eine Impulsberatung zu Deiner Erfahrung bzw. Deinem Thema.

Preis: 90 €

Für Menschen mit großen Geldsorgen biete ich zwei Mal im Monat eine kostenlose Session an. Ich möchte dass jedem diese wundersame Möglichkeit zugänglich ist.

Empfohlen werden je nach Prozessverlauf 1-3 Sitzungen.

Ort:

Haus Diva, Raum 208
Lise-Meitnerstr. 12
79100 Freiburg

Termine:

– Montag, Mittwoch, Freitag Vormittag
– Donnerstag Nachmittag

Ich freu mich auch Dich 🙂