Ich bin…
– ein Teil des großen Ganzen, ein Kind Gottes.
– ein aufgewachtes Wesen mit klarem Blick und Verstand.
– ein liebendes Geschöpf mit einer großen Vision.
– hier, um die Menschen daran zu erinnern, dass sie Liebe sind.

Elisa Baireuther, 20.02.1988

  • Systemische Beraterin (DGSF)
  • Bewusstseinscoach

Aufgewachsen bin ich im schönen Kenzingen. Im Jahr 2013 schloss ich erfolgreich mein Studium der Sozialen Arbeit ab. Seit 2014 arbeite ich mit viel Freude als Sozialpädagogische Familienhilfe bei der Vereinigung Freiburger Sozialarbeit. Im März 2019 habe ich meine Ausbildung zur Systemischen Beraterin (DGSF) abgeschlossen.

Das Bewusstwerden auf meinem spirituellen Weg begann ebenfalls 2014 mit einer unbeschreiblichen Begegnung mit einer höheren Energie/Gott/der universellen Liebe… (nimm ein Wort, welches für dich am besten passt). Seit dem entdecke ich immer mehr und mehr sinnhafte Zusammenhänge. Ich lebe inzwischen sehr harmonisch im Einklang mit den Gesetzen des Lebens, was es mir ermöglicht die meiste Zeit in einem tiefen inneren Frieden und Vertrauen zu sein. Dafür bin ich unendlich dankbar und diesen Zustand wünsche ich mir auch für Dich!